Zurück zum Anfang!
Unterstützung:

Meine selbstständige Arbeit ist mir sehr wichtig. Meiner Erfahrung nach fehlt es im Bereich soziale Gerechtigkeit noch sehr viel an Aufklärung. Ich versuche deshalb so gut es geht, über bestimmte Themen zu informieren. Im Bereich Mathematik fehlt es etwas an Wissenschaftskommunikation. Viele wissen nicht, was Mathematik überhaupt ist, finden Mathematik uncool, wissen nicht, wofür man sie braucht und verzweifeln im Studium an den Anforderungen. Ich möchte zeigen, wie toll Mathematik ist, ich möchte meine Begeisterung für Mathematik teilen, zeigen, dass Scheitern ganz normal ist, aber auch einfach entspannt über einige mathematische Konzepte reden. Ich bin sehr dankbar für alle, die bereit sind, meinen Content finanziell zu supporten ♥

Möglichkeiten:

Du kannst mir eine einmalige Spende via Paypal zukommen lassen: Einmalige Paypal Spende

Oder Patron werden und monatlich einen kleinen Betrag beitragen: Patron werden

Oder bei Ko-fi entweder eine einmalige Spende machen oder mir monatlich einen kleinen Betrag zukommen lassen: Kaffee via Ko-fi ausgeben!