Zurück zum Anfang!
Unterstützung:

Meine selbstständige Arbeit ist mir sehr wichtig. Meiner Erfahrung nach fehlt es im Bereich soziale Gerechtigkeit noch sehr viel an Aufklärung. Ich versuche deshalb so gut es geht, über bestimmte Themen zu informieren. Im Bereich Mathematik fehlt es viel an Wissenschaftskommunikation. Viele finden Mathematik uncool, wissen nicht, wofür man sie braucht und verzweifeln im Studium an den Anforderungen. Ich möchte zeigen, wie toll Mathematik ist, ich möchte meine Begeisterung für Mathematik teilen, zeigen, dass Scheitern ganz normal ist, aber auch einige wichtige mathematische Konzepte klarer machen; Auf eine nette, entspannte Art und Weise. Trotz dass meine Arbeit wichtig und sinnvoll ist, ist es sehr schwer, sie zu monetisieren. Die monatlichen Kosten sind nur durch Unterstützung zu stemmen. Ich bin sehr dankbar für alle, die bereit sind, meinen Content finanziell zu supporten ♥

Möglichkeiten:

Du kannst mir eine einmalige Spende via Paypal überweisen: Einmalige Paypal Spende

Oder Patron werden und monatlich einen kleinen Betrag beitragen: Patron werden

Oder bei Ko-fi entweder eine einmalige Spende machen oder mir einmalig einen kleinen Betrag zukommen lassen: Gib mir einen Kaffee via Ko-fi aus!