Zurück zum Anfang!
Kontakt:

Am Besten du schreibst mir eine E-Mail an: MailAdresse. Wenn es um etwas umfangreiches geht, können wir uns zur Not auch zu einem Telefonat verabreden. Du kannst mich außerdem hier finden: facebook instagram youtube

Pronomen: Sie, they, er, sie:er oder andere Neopronomen. Ansprache mit Namen.

Falls du dich für den U20 Slam in Münster anmelden möchtest, aber noch gar nicht genau weißt und verwirrt bist und überhaupt, schau hier: U20 Slam Münster

Du kannst mich buchen für: Poetry Slams, Moderationen, Soloauftritte/Vorträge bis zu 1h (z.B. zu den Themen: Mathematik, Mathestudium, Stress, Neurodiversität, Feminismus, Normen und Stereotype), Workshops in den Bereichen: Empowerment, Wie Normen und Stereotype uns beeinflussen, Autismus Awareness & Acceptance, Empowerment und Kraftsport. Lesungen zu meinem Buch Weltbilder – Wie Normen und Stereotype Gleichberechtigung verhindern.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, schau gern hier.